HappySmileTanzania

Herzlich willkommen! Karibu sana!

Der gemeinnützige Verein „HappySmileTanzania“ e.V. wurde 2014 in Essen, Deutschland gegründet mit dem Ziel, Projekte zur Verbesserung der zahnärztlichen Versorgung in Tansania zu verwirklichen. Im Jahr 2016 wurde unser Verein in der Schweiz neugegründet. Als Vorstandsvorsitzende bin ich alle ein bis zwei Jahre in Tansania als Volunteer tätig und sorge für die Realisierung der Projekte vor Ort.

Meine Motivation

Schon von klein auf wollte ich Ärztin werden und war von Afrika sowie die Organisation “Ärzte ohne Grenzen” fasziniert. Meine Ausbildung als Zahnärztin hat mir ermöglicht, bedürftigen Menschen in Afrika zu helfen. Dies und mein erster Aufenhalt in Tansania im Jahr 2010, waren für mich der grösste Antrieb diesen Verein zu gründen.

Helfen Sie mit, zur Gesundheit vieler Menschen beizutragen.

Herzlichst, Nadja

Next Post

Leave a Reply

© 2020

Theme by Anders Norén